22. September

Heute geht es los. Um 1 Uhr nachts konnte ich nicht mehr schlafen, also stand ich auf, frühstückte und packte meine letzten Sachen ein.

Um 2.45 fuhr ich los, holte meine Schwester ab und sie fuhr mich zum Treffpunkt.

Dort angekommen fuhren wir mit einem Bus zum Flughafen. 


Frankfurt - Charlotte 9.20 Stunden.


Der Flug war ganz okay. Ich guckte ein paar Filme und konnte 2 Stunden schlafen. In Charlotte gab es WLAN, also habe ich erstmal meiner Familie Bescheid gesagt das ich gut angekommen bin

Von dort aus ging es weiter.


Charlotte - Chicago 2 Stunden


Dort angekommen, holten wir unser Gepäck und suchten den Bus, der uns abholen sollte.


Chicago - Cleveland 3 Stunden


Wir machten zwischendurch eine Pause. Das Wetter war schön, es waren um die 30 Grad und ich konnte auf keinen Fall frieren 🤣.


In Cleveland angekommen trafen wir auf die Gastfamilien. Meine Gastmutter heißt Coleen und ist Witwe. Ihre zwei Töchter sind bereits ausgezogen. Sie ist total freundlich und empfängt uns herzlich.

Jetzt geht es noch ein paar km weiter nach New  Holstein. Dort duschen wir erstmal (wir sind zu zweit bei Coleen) und anschließend geht es hundemüde ins Bett.