Heute werden wir auf alle anderen Gastfamilien treffen und Football gucken.
Aber erstmal sind wir aufgestanden und haben wieder auf der Terrasse gefrühstückt. Es ist so schön dort.
Dann haben wir ein Football Spiel zum warm machen geguckt und Frederike hat versucht mir die Regeln zu erklären, aber natürlich habe ich es nicht verstanden :D
Dann haben wir den Dip vorbereitet. Der war total leicht und mega lecker.

Frischkäse, Sour Creme, Tacco Würzmischung alles auf eine Platte, darauf Tomaten soße, Salat, Tomaten und Oliven und oben drauf Käse. Dazu Nachos oder ähnliches - Fertig !

Anschließend sind wir los zu Doug, er hat das Barbeque veranstaltet. Dort spielten wir erstmal eine Runde mega Jenga.

Dann begann das Spiel, doch wirklich geguckt habe ich nicht. Ich saß mit ein paar Mädels auf dem Rasen und wir haben uns unterhalten. Zwischendurch haben wir auch Tischtennis gespielt. Es war wirklich ein riesiges Haus.

Die Bratwurst und die Hamburger waren echt gut. Nach dem Spiel sind wir wieder heim und haben noch ein Bier getrunken, danach sind wir ins Bett. Morgen wird der erste Schultag sein :)