5. Oktober Last Day In school

Heute ist unser letzter richtiger Tag am LTC College. Die Zeit geht einfach so schnell rum. Glaubt mir drei Wochen klingen lang, aber sind es nicht. 

Die meisten von uns waren heute bei einem  Praktikum. Die anderen haben in ein paar Klassen rein geschaut und ein Praktikum in der Schule absolviert. Ich war in der Klasse von meiner Gastmutter, sie unterrichtet wie man Blut abnimmt. Das war wirklich intressant. Mein Praktikum war im Career Placement Center. Uns wurde das Büro gezeigt und verschiedene Dinge die angeboten werden z. B. falls jemand Business Kleidung oder etwas zu Essen braucht, wird das bereit gestellt. Es ist ähnlich wie in einem kleinen Krämerladen. Danach wurden uns noch verschiedene Programme gezeigt, mit denen die Angestellten arbeiten.

Bei dem Praktikum habe ich keine Bilder gemacht. 


Im Anschluss sind wir zu einem Tattoo Studio gefahren. 

Ok Mama ich hoffe du sitzt, denn ich habe jetzt ein Tattoo, von einem Studio namens Full Throttle Ink. Die haben wirklich gute Arbeit geleistet und es ist so gewurden wie ich wollte ! Zusätzlich ist es wirklich günstig im Gegensatz zu Deutschland und ein paar Studenten haben uns den Laden vorgeschlagen.

Wie du siehst ist es wirklich klein 😀😀


Als wir wieder Zuhause waren, sind wir zu einer Bowling Bahn gelaufen. Diese ist in diesem Minidorf direkt gegenüber😀. Ich habe natürlich verloren, weil ich total schlecht in diesem Spiel bin.