23. September - der erste Tag

Ich wachte bereits um 7 Uhr auf. Also spielte ich ein bisschen am Handy rum.

Irgendwann klopfte es an meiner Tür und Frederike war auch endlich wach.

Wir gingen gemeinsam runter und übergaben die Gastgeschenke. Das waren ein Kochbuch, ein Buch über Kassel, eine Ahle Wurscht und Süßigkeiten. 

Anschließend guckten wir uns das Haus von außen an und waren begeistert ! 

Wir machten uns Frühtsück und aßen direkt draußen, natürlich auf den Schaukelstühlen.

Dann machten wir uns fertig und fuhren einkaufen. Auf dem Weg dorthin zeigte Coleen uns die Stadt und zufälligerweise war gerade ein Footballspiel.

Der Markt in dem wir einkaufen gegangen sind hieß Piggly Wiggly 😂. Natürlich gab es kein Brot wie man es in Deutschland fand, Also suchten wir uns das "härteste" aus das wir fanden (Es ähnelte trotzdem eher einem Toastbrot) und durften uns alles zum Essen aussuchen was wir wollten.


Wir brachten alles nach Hause und fuhren auf eine Apfelfarm. Dort war es echt schön. Man kam rein und konnte sich direkt einen Apfel aussuchen. Dieser wurde in Caramel soße getränkt und anschließend ins Topping deiner Wahl getunkt - ich entschied mich für Oreo und M&Ms. Es war mega lecker ! Aber viel zu viel. 

Danach fuhren wir mit einem Traktor über die Farm.

Dort gab es auch Kürbisse und Geschenkläden, einen riesigen Kinderspielplatz und ein Maislabyrinth.


Als wir wieder Zuhause waren kam der Freund von Coleen und grillte für uns, eine älterer netter Mann.

Das Essen war sehr lecker! 

Danach gingen wir ein bisschen durch die Stadt und Coleen zeigte uns ein paar Sachen. Anschließend fuhren wir zu einer Eisdiele, wo es selbstgemachtes Eis gibt. Ich glaube so leckeres Eis habe ich noch nie gegessen.



Wieder Zuhause guckten wir einen Film, bei dem ich schon eingeschlafen bin und gingen dann schnell ins Bett.