4. Oktober lambeau field

Um 8.30 Uhr sind wir Richtung Green Bay gefahren, zum Green Bay Packer Stadion. Bei der Tour durch das Stadion wurde und genau erklärt wie die Mannschaft und das Stadion zustande gekommen sind.

In der Lounge von den Packers  (extra für Freunde und Familie) würde uns alles über die Entstehungsgeschichte erzählt. Eine Lounge kostet zwischen 50.000 $ und 150.000 $, aber die sind für die nächsten Jahrhunderte ausverkauft. In das Stadion passen 81.435 Menschen.


Nach der Tour konnten wir im Fanshop noch ein paar Sachen kaufen und haben im Stadionrestaurant Lunch gegessen.


Anschließend sind wir zu einer Nähe gelegenen Mall gefahren und durften ein bisschen shoppen. Wir Mädels haben Victoria Secret leer gekauft 😀. Die Verkäuferinnen dort sind einfach so hilfsbereit.

Als Frederike und ich wieder Zuhause waren haben wir selber Pizza gemacht.