Der erste Schultag

Um 8 Uhr sind wir in der Schule angekommen und wurden direkt toll empfangen.

Wir haben erstmal gefrühstückt und uns unterhalten. Danach startete die Tour durch das Collage. Dort gibt es wirklich alles ! Puppen für die Medical Students, Dreh und Fres Maschinen, Autowerkstätten, eine Malerabteilung usw.


Danach gab es Lunch und anschließend durften wir an einer "Schülersprecherveranstaltung" teilnehmen. Es ist nicht wie bei uns, sondern die Clubs können Anträge stellen für Dinge die sie benötigen, z.b Geld. Insgesamt stehen für alle Clubs 300.000 $ zur Verfügung

Dort gibt es auch ein "Wellnesscenter" und ein Fitnessstudio, dieses dürfen alle nutzen.

Wir werden übrigens von einem Kameramann begleitet, der uns die ganze Zeit filmt. Keeping up with the students ? 

Anschließend durften wir uns die Medical Station angucken. Das war sehr intressant! Sie haben "lebend"Puppen und wir durften lernen wie man Insulin richtig spritzt.

Danach neigte sich unser erster Schultag dem Ende:)

Coleen nahm uns mit nach Hause und wir machten uns kurz frisch, danach ging es in den Wal Mart. Dort gibt es ALLES ! Schade das mein Koffer nicht ausreicht, Ich hätte die Halloween Abteilung leer kaufen können.